F D
MENU

Sebastiana Bulla

Was könnte besser sein, als zu gehen und deine Seele durch deine Emotionen und deine eigenen Bedürfnisse zu treffen, um das wunderbare Wesen zu erkennen, das du bist?


Dank meiner Gefühle und der spirituellen Welt biete ich dir Sitzungen an mit folgenden Themen

- Lesen des Lebens

- Mediumnität

- Energieversorgung

- Persönliche Entwicklung

- Spagyrus Heidak

- Bachblüten


Mein Hintergrund

Ich ging auf den Menschen und sein angeborenes Potenzial zu, nachdem ich eine Vision von einem viel größeren Teil von mir selbst hatte, als wir uns vorstellen.


Ich habe mich in Heilung, Mediumnität, Schamanismus und NLP aus- und weitergebildet. Meine Ausbildner/innen sind international anerkannt. Heute setze ich meine Fähigkeiten ein, um die Bedürfnisse jedes Einzelnen zu erfüllen.


Öffnungszeiten: Montag, Dienstag, Donnerstag, Freitag und Samstag (auf Anfrage).

Preis: Eine Sitzung dauert 1h bis 1h15 und kostet CHF100.--

KONTAKT : 078 624 42 80

b.seba@bluewin.ch

Wenn Sie die Sitzung weniger als 24 Stunden im Voraus stornieren, wird ihnen die Sitzung in Rechnung gestellt CHF 100.--